und
0
Spenden bisher
4.000 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Schon seit vielen Jahren informieren wir Mitglieder, Freude des Vereins und Interessierte über Neuigkeiten in der Kulturbranche. Dies geschieht regelmäßig über unseren Newsletter und auch auf der Website des Vereins.

Obendrein produzieren wir einmal im Jahr ein Printmagazin mit dem Namen "Klinger Report". Hier werden Mitglieder und deren Arbeit porträtiert, unsere Fachberater berichten über sozialrelevante Neuigkeiten für Kreativschaffende, wir stellen neue CDs, Bücher, Filme etc unserer Mitglieder vor.

Dieses Magazin nutzen die Mitglieder gerne als Referenz für ihre Arbeit und natürlich ist es auch für uns als Verein ein wichtiges Medium, um unsere Arbeit zu präsentieren und so Kreativschaffende über unser Tun zu informieren.

Um auch in Zukunft ein repräsentatives Magazin produzieren zu können brauchen wir Eure Unterstützung. 

Projektort: Winzererstraße 32, 80797 München, Deutschland

Ansprechpartner:

Ute Belting

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden