und

Projekt ist beendet.

1
Spende bisher
50 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Ein weiterer großer Meilenstein ist geschafft: 

Wir haben einen eigenen Transporter gekauft!!!

Ein toller, junger gebrauchter, der unsere Schützlinge hoffentlich ganz viele Jahre sicher von Mostar nach Deutschland transportiert und eure tollen Sachspenden nach Mostar. Die Investition war dringend notwendig, um unabhängig von externen Transporteuren zu werden und unsere eigenen Standards durchsetzen zu können, zum Wohle unserer Hunde und Katzen.

Natürlich gibt es solche Fahrzeuge nicht geschenkt und so mussten wir die Vereinskasse ordentlich strapazieren. Mit 20.000€ ist der Sprinter zwar ein echtes Schnäppchen, für uns jedoch immer noch eine riesen Menge Geld, die nicht so ohne weiteres verfügbar ist bzw. dann an anderer Stelle fehlt. 

Hinzu kommt noch der Innenausbau des Transporters inkl. Klimaanlage für unsere Reisegäste. Das schaffen wir nicht ohne euch! Jeder Beitrag wäre eine große Hilfe!

Vielen lieben Dank an alle unsere Unterstützer!
Projektort: Mostar, Bosnien und Herzegovina

Ansprechpartner:

S. Grabs

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden