und

Projekt ist beendet.

1
Spende bisher
125 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Durch die Sendung Hund, Katze, Maus wurde ein Hilferuf an uns herangetragen. 3 Mulis benötigen ganz dringend ein neues Zuhause, da die jetzigen Besitzer nicht mehr in der Lage sind, sowohl körperlich als auch finanziell ihre kleine Reitschule weiter am Leben zu erhalten. Für die Pferde wurden mit Hilfe von Hund Katze Maus gute Plätze in Norddeutschland gefunden, nur die Mulis benötigen noch ein neues Zuhause. Der Platz wäre bei uns vorhanden, aber wir müssen einen neuen Stall /Weidehütte und einen Paddock errichten. Dafür benötigen wir Eure Hilfe. Kosten in Höhe von ca. 10.000 € sind für uns als gemeinnützige Tierschutzorganisation, die keinerlei staatliche Zuwendungen erhält eine große Menge Geld. Aber mit Eurer Unterstützung können wir es schaffen den drei Mulis ein neues Zuhause zu bauen!!
Projektort: Gut Streiflach 1, 82110 Germering, Deutschland

Ansprechpartner:

Sissy Bletschacher

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden