und
0
Spenden bisher
7.500 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Auf dieses Projekt kann zur Zeit nicht gespendet werden. Bitte probiere es morgen wieder.
Kennst Du schon die anderen, spannenden Projekte aus unserem Portal?
Wir, der Trachtenverein Alpenrösl Allach, wollten unser 100-jähriges Jubiläum vom 15.05.2020 – 24.05.2020 mit der Festwoche Allach feiern. Wegen des allgemeinen Veranstaltungsverbots kann die Festwoche nun nicht stattfinden.
Am ersten Wochenende wäre der Fokus auf traditionellen Trachtenveranstaltungen gelegen. Mit dem Highlight am Sonntag, 17.05.2020: Der große Trachtenumzug durch Allach mit rund 4.000 Beteiligten.
In der darauffolgenden Woche war ein buntes Programm für die Bevölkerung aus München und Umgebung geplant:
Unter anderem: Diverse Musikveranstaltungen, Kabarett, ein historisches Bulldog- und Oldtimertreffen sowie ein Familien- und Seniorentag.

Weitere Infos zum nun abgesagten Fest unter: www.festwoche-allach.de
Projektort: Servetstr., München, Deutschland

Ansprechpartner:

Michael Lang

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden