und
114
Spenden bisher
2.740 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Kultur für alle – dafür setzen wir uns ein
Kultur ist Nahrung für die Seele. Kultur schafft Zugehörigkeit. Kultur ist der Schlüssel zu einer gelungenen Inklusion in die Gesellschaft. Wir von KulturRaum München wollen, dass Kultur für alle Menschen in München zugänglich ist. Deshalb vermitteln wir gespendete Eintrittskarten für Kulturveranstaltungen kostenlos an Menschen mit geringem Einkommen. Zusätzlich zur Kartenvermittlung engagieren wir uns mit verschiedenen Projekten für mehr kulturelle Teilhabe für Alle in München.

Einfach. Kultur für alle.

Jede Spende ist steuerlich absetzbar - wir freuen uns über jeden Euro der uns hilft, unser in München einzigartiges Angebot weiterzuentickeln.

Besuchen Sie uns gerne auf www.kulturraum-muenchen.de oder www.facebook.com/kulturraum.muenchen
Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!
Projektort: 80337 München, Deutschland

Ansprechpartner:

Katharina Maurer

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden