und
0
Spenden bisher
850 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Auf dieses Projekt kann zur Zeit nicht gespendet werden. Bitte probiere es morgen wieder.
Kennst Du schon die anderen, spannenden Projekte aus unserem Portal?
Weihnachten - das Fest der Liebe unseren Mitmenschen gegenüber.

Digital Helpers will bedürftigen Menschen, den Zugang zu Computern und digitalen Technologien ermöglichen. Außerdem wollen wir grundlegende Kenntnisse sowie den verantwortlichen Umgang mit elektronischen Geräten vermitteln. Unser Fokus und Mission: Brücken zwischen unterschiedlichen Gesellschaftsgruppen bauen, das Problem der digitalen Spaltung verstärkt in die öffentliche Diskussion einbringen und unsere Faszination für digitale Technologien und Computer weitergeben!

Um dies zu erreichen, arbeiten wir mit Unternehmen und Partnern zusammen, die uns alte aber voll funktionsfähige Computer überlassen. Die gespendeten Computer überholen unsere IT-Spezialisten sodass wir diese dann an bedürftige Personen und Organisationen weitergeben können.

Besonders in der Weihnachtszeit geht es darum, Mitmenschen, die nicht die gleiche Chancen wie andere Teile der Bevölkerung haben, zu unterstützen. Um unsere Tätigkeit zu verbessern und noch mehr Menschen den Zugang zu Computern und digitalen Technologien zu ermöglichen, sind wir auf Spenden angewiesen.

Bis zum heutigen Tage, haben wir bereits über 1000 Computer an bedürftige Personen weiter gegeben - und es sollen immer mehr werden!!!

Unterstütze auch Du uns und hilf mit, der digitalen Spaltung in Deutschland entgegenzuwirken!!!

Wenn ihr mehr erfahren wollt, schaut einfach mal vorbei: www.digitalhelpers.org

Oder schreibt uns eine Mail an info@digitalhelpers.org , falls Ihr fragen habt oder Euch mit engagieren wollt - wir können immer helfende Hände gebrauchen!!
Projektort: 92275 München, Deutschland

Ansprechpartner:

N. Adenauer

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden