und

Projekt ist beendet.

6
Spenden bisher
450 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Reden. Lachen. Kochen. Tanzen. Netzwerken. Im Café JUNO kommen geflüchtete Frauen und Münchnerinnen zusammen, um gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen. Es geht um Lebensfreude und Leichtigkeit. Respektiert, ernst genommen und verstanden werden. Freundschaften zu schließen, sich zuhören, begleiten, verbunden sein. Jeden Dienstagabend treffen wir uns im Bellevue di Monaco in der Müllerstrasse 2 in München und kochen, essen, spielen, tanzen, reden und helfen. Es wird viel gelacht, gelegentlich auch geweint, und für viele Frauen ist der Dienstagabend inzwischen ein wichtiger Punkt in ihrem Leben hier geworden. Jeden Dienstag lernen wir mehr voneinander. Da wir immer mehr werden, werden die Kosten für das Essen und die Miete auch immer größer. Hier würden wir uns wahnsinnig über Unterstützung freuen! Und natürlich sind neue Frauen herzlich eingeladen vorbeizuschauen!
Projektort: Müllerstrasse 2, 80469 München, Deutschland

Ansprechpartner:

Das JUNO-Team :.

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden