und

Erfolgreich finanziert!

39
Spenden bisher
2.730 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Sicherlich habt Ihr gleich ein Déjà-vu und werdet Euch fragen: „Haben wir das nicht schon einmal gelesen?“ und „Ist schon wieder ein Jahr vorbei?“ und was soll ich sagen: Ihr habt recht!

Das Frühjahr ist da und mit diesem die Katzenbabies. Nicht nur in Spanien auch in Deutschland und Ungarn und wie jedes Jahr versuchen wir uns der Herausforderung zu stellen und zu helfen wenn es uns möglich ist.

Die ersten Katzenkinder wurden schon hilflos in Spanien am Strand neben ihrer toten Mutter gefunden, im Shelter vor Ort die ersten Würfe von tragend aufgenommenen Müttern gemeldet. Da es immer schwierig ist regelmäßig und zeitnah an Informationen von den Kleinen zu kommen, in Spanien ist Land unter und man ist mit der Versorgung der Babies samt Müttern beschäftigt, haben wir dieses Jahr ein Maskottchen, das uns helfen und stellvertretend für alle Sorgenkinder seine Geschichte erzählen wird:

Tigermädel Luxi, eine waschechte Oberbayerin, die tragend in unsere Obhut gegeben wurde und nun in Liebe und Geborgenheit ihre Kinder auf die Welt bringen darf. Sie hatte Glück und dieses Glück möchten wir zum Anlass nehmen auf die Kleinen hinzuweisen, denen es nicht so gut geht

Unter den Neuigkeiten als Erstes Luxis Geschichte, wie sie uns von ihrer Retterin übermittelt wurde:

Projektort: 80797 München, Deutschland

Ansprechpartner:

S. Dippold

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden