und
1187
Spenden bisher
28.041 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Der Bau unseres neuen Hundehauses ist nun weitestgehend abgeschlossen . Unsere Vierbeiner durften nun endlich ihr neues Reich erkunden. 

Dennoch benötigen wir weiterhin eure Unterstützung. Unsere Schützlinge brauchen Futter, Liegeplätze, Beschäftigung, tierärztliche Versorgung, etc. 


Unsere Welpen freuen sich immer sehr über neue Spielsachen. Diese werden von den " kleinen Nasen" zum kuscheln, spielen und umhertragen verwendet. Durch die spitzen Zähnchen wir auch das ein oder andere Spielzeug zerlegt und muss dementsprechend ausgetauscht werden. 

Auch die Großen freuen sich über Beschäftigungsmöglichkeiten und auf viele Leckereien, die wir mit eurer Hilfe besorgen können. 


 
 
Vielen Dank für eure tolle Unterstützung

Projektort: Riemer Str. 270, München, Deutschland

Ansprechpartner:

Bianca Dölle

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden