und
23
Spenden bisher
2.265 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Auf dieses Projekt kann zur Zeit nicht gespendet werden. Bitte probiere es morgen wieder.
Kennst Du schon die anderen, spannenden Projekte aus unserem Portal?
Die Komplizen: Mentoring für Schüler gemeinnützige GmbH sind ein junges, innovatives Mentoring-Netzwerk für Schüler im Übergang von der Schule in Ausbildung oder Studium. Wir stärken die Ausbildungs- und Berufsreife von Jugendlichen durch Praxisbezug. Dazu stellen wir interessierten Schüler/innen einen qualifizierten Berufstätigen zwischen 25 und 39 Jahren, den sogenannten „Mentor“ zur Seite.

Unser Projekt wird zu 95% über den Europäischen Sozialfonds (ESF) gefördert. Die restlichen 5% müssen wir selbst aufbringen - durch Spenden und Sponsoren.

Seit Dezember versuchen wir nun insgesamt 5000 Euro zusammen zu bekommen und wir sind unserem Ziel ein großes Stück näher gekommen, doch haben wir die nötigen 5% Eigenanteil noch nicht ganz erreicht. Aktuell fehlen uns noch genau 5.000€, die wir nun gemeinsam mit Euch stemmen wollen!.

Wir bitten Dich nun um Deine Unterstützung!

Wir halten Dich bis dahin über den aktuellen Spendenstand auf dem Laufenden! Wenn Du Fragen hast, dann frag. Und wenn Du spenden willst, dann spende!

Für Deinen Einsatz, Deine Unterstützung und für Deine ganze Arbeit bis hierhin danken wir Dir sehr!
Deine Komplizen, Daniela und Elisa
Projektort: Chemnitz, Deutschland

Ansprechpartner:

Daniela W.

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden