und
0
Spenden bisher
7.500 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Nurislam aus Bischkek in Kirgistan ist 17 Jahre alt und wurde mit einem Herzfehler geboren. Seit 2013 ist er auf einen Herzschrittmacher angewiesen, der seine Funktion nicht mehr ausreichend erfüllen kann. Das Herz des Jungen ist natürlich gewachsen und er benötigt unbedingt eine neue Mitralklappe und einen neuen Herzschrittmacher. Nurislam ist sehr schwach geworden und die Situation wird von Tag zu Tag schwieriger. Das Herzzentrum in München hat einen Kostenvoranschlag von ca. 67.000,00 Euro für die Operation gemacht. Durch eine Spendenaktion in sozialen Netzwerken und die Zusagen anderer Hilfsorganisationen wurde inzwischen ein Betrag von fast 60.000,00 Euro gesammelt. Der Stiftungsfonds Behandlungskostenhilfe will mit einem Betrag von 7.500,00 Euro die Operation ermöglichen.   

Projektort: München, Deutschland

Ansprechpartner:

Claus-Peter B.

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden