und

Projekt ist beendet.

5
Spenden bisher
315 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Unsere Bengalkatzen brauchen Platz!

Seit einigen Wochen beherbergen wir in unserem Exotenhaus in München drei wunderschöne Bengalkatzen, die nach einer Beschlagnahmung zu uns kamen. Bengalkatzen sind ganz besondere "Stubentiger" und inzwischen an den Menschen gewöhnt, ihre Haltung ist trotzdem eine besondere Herausforderung. Die Tiere benötigen besonders viel Auslauf und Abwechslung, eine einfache Wohnungshaltung ist weder möglich noch artgerecht.  Deshalb wird die Vermittlung dieser Tiere höchstwahrscheinlich ein langwieriger Prozess werden.
Um es den Dreien so angenehm wie möglich zu machen, wollen wir eines unserer Gehege ausbauen und es so spannend und aufregend gestalten, wie die Katzen es brauchen! Dazu muss das Gehege komplett gereinigt werden, die alte Einrichtung muss raus und neues Material muss gekauft werden. Lasst uns gemeinsam einen Spielplatz für die Bengalkatzen ermöglichen!
Projektort: Kaulbachstr. 37, 80539 München, Deutschland

Ansprechpartner:

Susanne Pusch

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden