und

Projekt ist beendet.

8
Spenden bisher
408 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Unser Mitsing-Film auf DVD ist für die Generation gedacht, der wir unseren heutigen Wohlstand zu verdanken haben. Das gemeinsame Singen mit Menschen, die in der Zeit des Wiederaufbaus dieses Landes jung waren, ist uns eine Herzensangelegenheit und Freude.
Seit 2017 singen wir regelmäßig in Seniorenheimen die Hits, die einmal Gassenhauer hießen und heute Evergreens sind. Zahlreiche Berichte in Funk und Fernsehen über diese besonderen VolxGesang-Konzerte mit Michael Herrmann haben für überregionale Aufmerksamkeit gesorgt, so dass wir gemeinsam mit dem intakt Musikinstitut nicht nur mit dem Förderpreis der Stiftung Musik Bewegt ausgezeichnet wurden, sondern vor allem durch die Jugendlichen von Gestern, die so leidenschaftlich mit uns singen.
Projektort: Veldener Straße 19, 81241 München, Deutschland

Ansprechpartner:

Nicole Wagner

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden