und

Projekt ist beendet.

16
Spenden bisher
2.695 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Anfang letzter Woche ist der Wirbelsturm Eta in Guatemala aufs Festland gestoßen. Die Region Alta Verapaz in der unsere StipendiatInnen leben, wurde besonders hart getroffen. Freundinnen und Freunde vor Ort berichten von Überflutungen und Erdrutschen. Menschen haben ihre Häuser verloren, müssen evakuiert werden und sind seit Tagen, ohne Unterstützung durch die Regierung, auf sich allein gestellt. Zeitungen schreiben von dutzenden Toten in der Nachbarstadt von Cobán, San Cristóbal. Noch können wir das Ausmaß der Verwüstungen nicht beziffern. Klar ist: Die Menschen vor Ort benötigen dringend Hilfe. Über unsere Koordinatorin vor Ort, werden wir in den nächsten Tagen die Möglichkeiten für Soforthilfe und Wiederaufbau sichten, um dann schnell und effektiv helfen zu können. Bitte unterstützt diese Hilfe schon jetzt mit einer Spende.
Projektort: Zona 2, Cobán, Guatemala

Ansprechpartner:

Maik Naumann

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden