und

Projekt ist beendet.

1
Spende bisher
100 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Oft fehlen Kinder wegen einer schweren Erkrankung langfristig in der Schule. Dank des kleinen Schulroboters ‚Avatar‘ gibt es für die Patientinnen und Patienten nun eine Möglichkeit, dennoch aktiv am Unterricht teilzunehmen. Von zuhause aus können die Erkrankten übers Internet auf den Roboter zugreifen und so Teil der Klasse sein.

Die Stiftung Kinderklinik München Schwabing unterstützt den Einsatz von Schulavataren bei chronisch kranken Kindern und Jugendlichen an der Kinderklinik Schwabing und möchte ihn mit Spendengeldern fördern. Der Erwerb eines Avatars kostet inklusive eines einjährigen Servicepakets 4.000,- Euro.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
Projektort: Parzivalstraße 16, München, Deutschland

Ansprechpartner:

Maren Engelbrecht

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden