und

Projekt ist beendet.

55
Spenden bisher
5.068 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Seit 13 Jahren singe ich mit Menschen, jung und alt, in München und Umgebung. Seit ca. 6 Jahren im Tipi am Glockenbach im Münchner Glockenbach-Viertel. Viele Kinder und Menschen aus Teilen der Bürgerschaft sind bereits in vielen Singkreisen gewesen und haben die Freude und die positiven gesundheitlichen Aspekte des gemeinsamen Singen erlebt. Nun, Sonntag auf Montag den 13. Juli 2020, wurde das komplette Tipi und die Holzplattform Opfer einer Brandstiftung. Leider kann die Stadt München und die Caritas keine ihrer Versicherungen nutzen. Ich und die zukünftigen Treffen des Vereins "Kreiskultur" stehen also vor dem Nichts. Ohne Eure Hilfe kann ich, momentan nach drei Monaten Corona-Stillstand kaum das Geld für ein neues Tipi aufbringen.
Projektort: Am Glockenbach 14, 80469 München, Deutschland

Ansprechpartner:

Philipp Stegmüller

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden