und

Projekt ist beendet.

3
Spenden bisher
4 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Wir sind ein brand-neuer gemeinnütziger Verein, der Menschen mit Krebs Unterstützung im Alltag bietet.

-----------------------
Liebe Spender*innen,

betterplace.org hat dieses Geldspendenprojekt gemäß Ziffer 9.5.3. unserer AGB für Zeitspenden, steuerbegünstigte Organisationen und Projekte abgebrochen.

Bezüglich der noch nicht überwiesenen Spendengelder in Höhe von 166,72 Euro, die nicht mehr an die Spender*innen zurückerstattet werden konnten, hat betterplace.org auch auf Wunsch der Organisation entschieden, dass die restliche Summe von 166,72 Euro auf dieses andere Projekt transferiert wird:

https://www.betterplace.org/de/projects/60558-dipg-fighter-gemeinsam-gegen-kindliche-hirntumore

Bei Fragen dazu könnt ihr uns gern kontaktieren: support@betterplace.org
Euer betterplace.org-Team
Projektort: München, Deutschland

Ansprechpartner:

betterplace-Team

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden