und
378
Spenden bisher
34.517 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Als gemeinnütziger Verein bietet das Aryatara Institut Meditationen und ein fundiertes Studium des Buddhismus an – zur Entfaltung deines eigenen Potenzials von Mitgefühl, Weisheit und inneren Friedens.

Wir folgen der Gelug-Tradition des tibetischen Buddhismus. Seine Heiligkeit den 14. Dalai Lama ist eines unserer wichtigsten Vorbilder. Das Aryatara Institut ist Mitglied der Deutschen Buddhistischen Union DBU und Teil der weltweiten Gemeinschaft der Gesellschaft zur Erhaltung der Mahayana-Tradition FPMT, gegründet von Lama Yeshe und Lama Zopa Rinpoche.
 
Das Institut finanziert sich ausschließlich über Mitgliedsbeiträge und Spenden. Viel ehrenamtliches Engagement und eure stetige Großzügigkeit tragen dazu bei, dass das Aryatara Institut nun schon seit über 40 Jahren besteht. 
 
Großzügigkeit zählt auch zu den sechs Vollkommenheiten, die aus buddhistischer Sicht den Weg zur Befreiung und Erleuchtung ebnen. Diese drückt sich nicht nur im materiellen aus, sondern auch darin das Dharma, also die buddhistische Lehre, zugänglich zu machen. 

Mit Deiner Spende hilfst Du dabei, dass das Aryatara Institut seine laufenden Kosten decken und weiter sein Dharma-Programm mit vielen Belehrungen, Praxis und Meditation anbieten kann.
 
Als Dankeschön für deine Spende machen wir für dich an großen buddhistischen Feiertagen Darbringungen. Gerne kannst Du Deine Darbringung auch für andere widmen. Schicke dafür bitte eine E-Mail mit Deiner Widmung an: mail@aryatara.de
Projektort: Barer Straße 70, 80799 München, Deutschland

Ansprechpartner:

Sophie Kaiser

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden