und

Projekt ist beendet.

8
Spenden bisher
394 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Herzensangelegenheit - die Betreuung unserer Seniorinnen und Senioren in der Coronazeit

Für unsere pflegebedürftigen Seniorinnen und Senioren da zu sein, stellt uns vor besondere Herausforderungen. "Denn der Schutz der pflegebedürftigen Menschen und auch unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat allerhöchste Priorität“, sagt Geschäftsführer Christian Boenisch. „Um diese hohen Standards zu gewährleisten, investieren wir zurzeit nicht nur immense Beträge in notwendige Schutzausrüstung und zusätzliche Hygieneschulungen, sondern wir bieten auch allen Pflegenden psychologische Unterstützung durch unser Krisen-Interventions-Team KIT-München an.“
Damit wir auch weiterhin für alle Menschen da sein können, die unsere Hilfe in der Corona-Krise so dringend brauchen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen – getreu dem Leitspruch unserer Pflegekräfte:

„Du hast mich, ich habe dich, und wir haben uns. Gemeinsam schaffen wir das!“
Projektort: Adi-Maislinger-Str. 6-8, 81373 München, Deutschland

Ansprechpartner:

Petra Linné

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden