und

Projekt ist beendet.

113
Spenden bisher
7.530 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Aufgrund der COVID-19 Pandemie können die 12. Tolkien Tage am Niederrhein in diesem Jahr nicht wie gewohnt stattfinden. Leider konnte nicht alles kostenfrei storniert werden und so bleiben wir als ehrenamtlicher Verein auf Kosten sitzen. Nun versuchen wir, diese durch Spenden wieder rein zubekommen.

Auf das phantastische Event wollen wir aber nicht verzichten! Es wird daher die Tolkien Tage 2020 vom 5. bis 7. Juni geben, allerdings nicht in Pont, sondern online kostenlos bei Euch zuhause! Wir sind bereits in Planung, um Euch ein tolkieneskes Programm mit vielen Akteuren anbieten zu können. Unter den Hashtags #TolkienTageOnline und #TolkienTrotztCorona feiern wir trotzdem! Auch dafür brauchen wir Geld, um (Sende-) Lizenzen und Equipment bezahlen zu können. 

Mit Eurer Spende verwandelt sich der Tolkien Tag mit seinen 8000 Besuchern vom Offline- zum Online-Event. So können wir alle zusammen dennoch Tolkien feiern und wie immer eine Menge Spaß haben!

Die regulären "Offline" Tolkien Tage werden auf den 28. bis 30. Mai 2021 verschoben. 
Projektort: 47608 Pont, Deutschland

Ansprechpartner:

Tobias M. Eckrich

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden