und

Projekt ist beendet.

13
Spenden bisher
621 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Wir bauen ein neues Gehege in Chelonia!
In unserem Schildkrötenrefugium Chelonia haben mehrere hundert Land- und Wasserschildkröten in den letzten Jahren ein neues Zuhause gefunden. Leider haben wir auch viele Herpes-positiven Landschildkröten aufgenommen, die aufgrund ihrer Erkrankung nicht mit den anderen Tieren zusammen gehalten werden können. Auch für diese Tiere wollen wir endlich ein schönes Zuhause schaffen!
Dank unserer großartigen Tierpfleger und vielen freiwilligen Helfern und Unterstützern konnte ein Grossteil des Geheges bereits gebaut werden. Nun fehlt noch die passende "Innenausstattung", um die Behausung bewohnbar zu machen:  Bodengrund, Bepflanzung, Steine, Wurzeln, sowie Equipment für Unterschlupfmöglichkeiten. Dafür brauchen wir Eure Unterstützung!
Projektort: Kaulbachstrasse, 80539 München, Deutschland

Ansprechpartner:

Susanne Pusch

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden