und

Projekt ist beendet.

3
Spenden bisher
65 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Unsere "klingenden Liederpost" CD mit Schlagern aus unserem Programm wurde sehr dankbar aufgenommen. 
Jetzt wurden wir gebeten für die Bewohner der Heime  Im Hof oder Garten live zu spielen.
Zu unserem Programm:
Die Geschichte eines Schwesternpaares, „das nach Italien reist, um dort den perfekten Mann zu finden“, wurde von Claudia Porpaczy und Yvonne Hotz sehr flott und temperamentvoll dargestellt,-ihre Schauspiel- und Sangeskunst und die vorgetragenen alten Schlager (von "Komm ein bißchen mit nach Italien" bis zu "Heidi" ) zum Mitsingen hielten das Publikum in Atem. Die Zuhörer lachten viel, „spähten“ umeinander herum, um auch ja nichts vom Geschehen zu verpassen, sangen lustig mit, klatschen und lachten sehr viel und versuchten, 
die an die Wand geworfenen Schlagertexte exakt mit zu verfolgen. Alle waren sehr beschwingt, wach und vergnügt dabei und genossen die einmalige Unfugtheater-Atmosphäre. 
Zitat Frau Schönhofer des Seniorenheimes St. Josefsheim, München

Angst schwächt das Immunsystem! 
Wir wollen mit einer kleinen Erheiterung den Menschen, die es am meisten brauchen  eine kleine Freude bereiten. Musik berührt  das Herz und schöne Geschichten bereichern die Seele.

Projektort: Steinstr., 30, 81667 München, Deutschland

Ansprechpartner:

Yvonne Hotz

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden