und
2
Spenden bisher
7.767 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Unser Traum: Wir wollen bei der U19 Herren Lacrosse Weltmeisterschaft teilnehmen. Dafür arbeiten wir seit 2019 hart daran, uns für den Nationalkader zu bewerben und Teil dieser einmaligen Chance zu sein.

Das eigene Land im sportlichen Wettkampf gegen andere Nationen aus aller Welt zu vertreten und im Länderspiel aufzulaufen, die Nationalhymne zu singen und mit den Mannschaftskameraden sein bestes zu geben treibt uns alle an. Unser gemeinsamer Nenner ist das Spiel. 

Da Lacrosse in Deutschland mit rund 3.000 aktiven Spielern noch recht klein ist , ist der Verband DLaxV noch kein Mitglied des DOSB und somit sind wir Spieler auf anderweitige Fördermittel angewiesen. Denn ohne die Unterstützung durch Spenden, können nicht die besten Spieler, sondern nur die Spieler, die sich die Teilnahme leisten können, mitgenommen werden. 

Das finden wir nicht fair und daher haben wir - die aktiven Spieler der Nationalmannschaft - dieses Hilfsprojekt gestartet. Wir wollen den Eigenanteil i.H.v. rund 3.000 EUR pro Spieler reduzieren und bitten höflich um eine kleine oder große Geldspende. Eine Spendenquittung wird natürlich ausgestellt!

Danke für Deine Hilfe! 

Deine Spieler der Deutschen U19 Herren Lacrosse Nationalmannschaft
Projektort: Castletroy, Co. Limerick, V94 T9PX Limerick, Irland

Ansprechpartner:

J. Albrecht

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden