und
16
Spenden bisher
2.511 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Liebe Großeltern! Liebe Unterstützer/innen!

Wir Eltern vom Auer Kindernest e.V. wollen in 2020 viel bewegen und brauchen dafür Ihre/Eure Unterstützung.

Unser Ziel sind 4.900,- €  - was ist damit möglich?

Die Hochebene hat einen Sanierungsbedarf, weil die Sicherheit der darauf spielenden Kinder gefährdet ist. Ein Schreiner hat schon die Umbaupläne gemacht und wartet nun auf unser "go", damit die Hochebene wieder bespielbar ist für unsere Kinder!

Das Bastel- und Vorschulzimmer braucht ein komplett Makeover mit frischer Farbe/Tapete, neues Beleuchtungskonzept, Legospielecke, Stauraum für alle Materialien, neue Möbel, etc. - damit endlich wieder gelernt, gespielt, gebastelt werden kann!

Alle gespendeten Mittel werden ausschließlich für dieses Projekt verwendet und kommt damit zu 100% den Kindern zugute.

Alle Spender erhalten selbstverständlich eine vom Finanzamt anerkannte Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Ein großes „Dankeschön“ an alle, die uns unterstützen wollen!

Die Kinder, Erzieher und Eltern vom Auer Kindernest e.V.

Projektort: Asamstr. 6, 81541 München, Deutschland

Ansprechpartner:

isabelle vlahos

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden