und

Projekt ist beendet.

28
Spenden bisher
2.038 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Während unserer Weihnachtsaktion „Tierheimtieren eine Freunde bereiten“ habt ihr die Möglichkeit unseren Schützlingen zum Fest der Liebe ein Geschenk zu machen.

Etwa 8.000 Tiere werden jährlich auf unserem Tierheimgelände betreut. Darunter sind nicht nur Haustiere, sondern auch kleinere heimische Wildtiere sowie Bauernhoftiere "zuhause".
 
Sie werden von unseren Mitarbeiter/innen versorgt, in Trainingsprogrammen ausgelastet, teils resozialisiert und bei Bedarf medizinisch betreut. Viele kommen bspw. als Verwahrtiere  oder Abgabetiere zu uns, weil die Besitzer erkrankten, eine Allergie entwickelten, wohnungslos wurden, es eine Fehlentscheidungen war, durch Beschlagnahmungen (aufgrund von  Vernachlässigung/Tierquälerei) oder wenn ein Umzug ohne Tier ansteht – es gibt unzählige Gründe, warum die Schützlinge bei uns landen. 
 
Wir geben unser Bestes, die Kleinen und Großen optimal auf ein neues Zuhause vorzubereiten und ihnen auch hier ein hoffentlich kurzfristiges schönes Zuhause zu geben. Sie sollen in gute Hände vermittelt werden und möglichst kein Unrecht mehr erfahren müssen. 
  
Heilig Abend nähert sich in großen Schritten. Damit auch unsere Schützlinge weihnachtlich beschert werden können, brauchen wir eure Hilfe! Lasst uns gemeinsam ihr Tierheimleben ein bisschen verschönern. Jedes Tier soll an Weihnachten ein kleines Geschenk (in Form von Spielzeug, Leckerli, Bett, etc) bekommen. 

die Tiere und wir sagen schonmal herzlichen Dank und wünschen allen eine schöne Zeit. 
Projektort: Riemer Str. 270, 81829 München, Deutschland

Ansprechpartner:

Bianca Dölle

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden