und
89
Spenden bisher
14.290 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet


Unterstütze "Ois Giasing! 2018" !

Nur mit deiner Hilfe wird es auch 2018 wieder ein Ois Giasing! Straßenfest geben.
Obwohl wir einen Teil des Gesamtbudgets wie im letzten Jahr aus öffentlichen Töpfen schöpfen und auch wieder einige Sponsoren gewinnen konnten, fehlt leider noch eine beträchtliche Summe, damit das Ois Giasing! auch 2018 stattfinden kann.

...
Jetzt kommst du in´s Spiel: Unterstütze uns mit deiner Spende, um auch in diesem Jahr wieder ein kostenfreies, vielfältiges Straßenfestival an mehreren Spielorten auf die Beine zu stellen. Indoor und outdoor mit einem vielfältigen Kulturprogramm für groß und klein, alt und jung.

Ein reiches Programm mit internationalen und lokalen Musikacts auf mehreren Bühnen, Kunst, Tanz, Theater, Workshops, Mitmachaktionen, Kinderprogramm, Kulinarische, Süffigem, Viertelführungen und vielem mehr wartet wieder auf euch!

Neben den zentralen Aspekten der kulturellen Vielfalt und Teilhabe, Aktivierung der Bürger*innen und „Inklusion als Aufgabe und Gewinn für alle“ möchten wir uns in diesem Jahr außerdem auf das Thema „Nachhaltigkeit“ konzentrieren, und zwar in zweierlei Hinsicht: Ökologische und soziale Nachhaltigkeit!

  • SPIELORTE 2018
     ELLA-LINGENS-PLATZ, GIESINGER GRÜNSPITZ, RIFFRAFF (Weinbauernstr.), 
     ALTGIESINGER, CAFÉ SCHAUMAMOI, TRIKONT (Kistlerstr.), OBERE GRAßSTRAßE 
     und ALPENPLATZ

  • DAS OIS GIASING! TEAM
     In einem breit aufgestellten Organisationsteam haben sich viele Mitmacher*innen, Musiker*innen,  
     Künstler*innen, soziale Einrichtungen, Vereine, Gastronom*innen und Gewerbetreibende aus    
     dem Viertel zusammengetan, um Obergiesings kulturelle Vielfalt an mehreren Spielorten auf großen 
     und kleinen Bühnen, Plätzen und auf der Straße zu feiern. 

  • DER VEREIN DAHINTER
     Der gemeinnützige Verein für kulturelle Vielfalt „Real München e.V.“ übernimmt wieder die
     koordinierende Organisation des partizipativen Stadtteilfests, das in diesem Jahr um mindestens 
     einen großen Spielort erweitert wird.

UNTERSTÜTZT UNS MIT EURER SPENDE, ein großes rauschendes Fest entlang der TeLa auf die Beine zu stellen, auf dem JEDE UND JEDER WILLKOMMEN ist, ob nun aus dem Viertel oder aus der Ferne!

Mach mit! Beteilige dich! - als Helfer*in, mit guten Ideen oder sogar mit einem Programmpunkt - wir freuen uns auf eure E-Mails: info@real-muenchen.de


!! DANKE DANKE DANKE !!

Euer Ois Giasing! 2018-Organisationsteam 
und Real München e.V.

https://www.oisgiasing.de/
https://www.real-muenchen.de/ 

Projektort: Entlang der Tegernseer Landstraße, München, Deutschland
Fill 100x100 bp1526959411 21314319 876956352466666 6203837102378714694 n

Ansprechpartner:

Sophie P.

Hat Dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden