und

Erfolgreich finanziert!

52
Spenden bisher
11.000 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

In einer idealen Welt werden alle Menschen und Tiere gleichermaßen geachtet. Jeder wird als Individuum respektiert und nicht aufgrund von Aussehen, biologischem Geschlecht oder ähnlichem in eine Schublade gesteckt. In einer idealen Welt gehen wir miteinander und mit der Umwelt respektvoll um. 
Na ok, auch wir wissen, dass es keine ideale Welt gibt. Aber wir wollen unseren Kindern die Chance geben diese Werte schon im Kindergarten zu erfahren und dabei auch noch den ganzen Tag in der freien Natur zu verbringen. Und das kostet Geld. Mehr als unsere Elterninitiative aufbringen kann.

Der Kindergarten Erdlinge e.V. ist ein bedürfnisorientierter, veganer, geschlechtergerechter Quasi-Waldkindergarten in München Sendling. 
Wir hatten das Glück Räume in der Nähe der Isarauen (Flaucher) zu bekommen, so dass die Kinder von dort aus jeden Tag in die Natur aufbrechen können, aber auch bei extremem Wetter eine Aufenthaltsmöglichkeit haben. Diese Räume kosten aber auch schon Miete, bevor wir förderfähig sind. Außerdem müssen sie umgebaut und eingerichtet werden. Um diese ersten paar Monate zu überbrücken brauchen wir etwa 11000 Euro. 
Projektort: Brudermühlstraße 11, 81371 München, Deutschland

Ansprechpartner:

M. Staudacher

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden