und
24
Spenden bisher
265 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

JUNO bietet geflüchteten Frauen ein geschütztes Freizeit- und Integrationsangebot. Zusätzlich haben wir nun eine spezielle Beratungsstelle etabliert. Immer mehr Frauen nutzen unser Programm, um individuell bei Problemen Hilfe zu bekommen. Flüchtlingsfrauen brauchen ein besonderes Vertrauensverhältnis, um um Unterstützung zu bitten. Dieses Vertrauen haben sie bei uns gefunden. Wir stoßen innerhalb unseres Freizeitprogramms damit jedoch an unsere Grenzen. Daraus entstand die Idee einer speziellen Sprechstunde. Der Fokus liegt auf der Vermittlung von Frauenrechten und der Ermutigung der Frauen ein selbstbestimmtes Leben zu führen. 

JUNO - eine Stimme für geflüchtete Frauen bringt geflüchtete und Müncher Frauen zusammen. Wir helfen, vermitteln, lachen, integrieren, empowern, reden miteinader, lernen voneinader. Und freuen uns über neue Gesichter: www.juno-munich.org
Projektort: Rumfordstrasse, 80469 München, Deutschland

Ansprechpartner:

Das JUNO-Team :.

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden