und

Projekt ist beendet.

1
Spende bisher
1 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Liebe Leserin, lieber Leser,

indem wir positives Potenzial aufbauen, schaffen wir die Ursachen für die Verwirklichung unserer Vision. Dies funktioniert durch einen Prozess von abhängigem Entstehen. Wenn sich viele Personen daran beteiligen, für einen bestimmten Zweck positives Potenzial aufzubauen, wird es ein Resultat geben, das den Ursachen und Absichten der beteiligten Personen entspricht.

Warum wollen wir ein neues Gebäude für das Aryatara Institut? Um allen Wesen zu nutzen und Glück und Frieden für sie zu bewirken. Da Buddhisten jedes Lebewesen als wertvoll ansehen, ist es unsere Absicht, allen zu helfen - entweder direkt oder indirekt. Mit dieser Motivation werden die positiven Handlungen, die wir ausführen, einen grenzenlosen Nutzen bewirken. Indem Du Dich an der Ansammlung von positivem Potenzial für das zukünftige Aryatara Institut beteiligst, schaffst Du gleichzeitig einen immensen  Verdienst für Dich selbst.

Es gibt viele Verdienst aufbauende Praktiken. Lama Zopa Rinpoche hat für den Erfolg unseres Projektes u.a. den folgenden Ratschlag gegeben, für die wir Deine finanzielle Unterstützung benötigen:

Essens- und Gelddarbringungen an die Gaden und Shartse Klöster in Indien

Lama Zopa Rinpoche hat empfohlen an den Klosterkomplex in Karnataka, Südindien, zu spenden, in dem mehrere Tausend Mönche leben und studieren. Wir bitten daher um Spenden und werden diese mit  der Bitte um kraftvolle Gebete für den Erfolg des Fundraising des zukünftigen Zentrums an die Gaden und Shartse Klöster weitergeben. 
Projektort: Barer Str. 70, 80799 München, Deutschland

Ansprechpartner:

H. Wittekopf

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden