und

Projekt ist beendet.

20
Spenden bisher
4.180 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Vielen Dank an alle die uns unterstützt haben bei der WM. Wir sind alle wieder sicher und gesund zurückgekehrt und haben einen respektablen 14. Platz errungen.

Danke an alle Spender.



WER SIND WIR?

Wir sind die Damen Lacrosse Nationalmannschaft und werden dieses Jahr and der Weltmeisterschaft in England teilnehmen. Die Weltmeisterschaft findet vom 12.-22. Juli in Surrey statt. Surrey ist ein Vorort von London und bietet die perfekten Kapazitäten um eine Weltmeisterschaft mit 25 Nationen auszutragen.
Für jeden von uns ist es der Traum, der wahr wird, Deutschland bei einer WM vertreten zu dürfen. Um diesen Traum wahr werden zu lassen, brauchen wir jedoch Ihre Hilfe.
Dadurch, dass Lacrosse in Deutschland noch als Randsportart gilt, können wir uns nicht auf Sponsoren beziehen, sondern müssen den größten Teil der Kosten für die WM selbst bezahlen. Darunter fallen Kosten durch Flüge, Unterkunft, Verpflegung und ähnliches. Am Ende muss jede Spielerin eine Summe von 3.500€ zahlen, um ihren Traum zu erfüllen.
Mit Ihrer Hilfe können wir vielleicht ein bisschen Last einer jeder Spielerin von den Schultern nehmen und sie finanziell unterstützen.
Bitte spenden Sie und helfen Sie uns bei der Teilnahme der Weltmeisterschaft!

Playing Schedule für die WM
http://englacrosse.s3.amazonaws.com/portals/2017/03/PLAYING-SCHEDULE_03_03.pdf

News:
Nach dem Camp in Ham­burg vor knapp einem Monat haben sich die Coaches um Shelby Davis für die let­zten 22 Spielerin­nen im Kader des Elite-​Teams entsch­ieden. Das näch­ste gemein­same Train­ing findet in drei Wochen über Ostern in München statt. Dort wird auch das Camp des Development-​Teams stat­tfinden. Bis zur Welt­meis­ter­schaft im Juli wird es noch weit­ere Cuts geben, da die finalen Kader auf 18 Spielerin­nen beschränkt sind.

Alena Roth

Anna Blank

Anto­nia Garbe

Bet­tina Wilhelm

Britta Gold­en­stein

Char­lotte Biffar

Emily Pat­ter­son

Emma Mol­len­hauer

Hen­rike Voigt

Insa Kri­wall

Jacky Klaus

Jule Neubauer

Katha­rina Schroer

Kim Dressendör­fer

Lena Stede

Lisa Neu­bert

Lou Bif­far

Luisa Beck

Mareile Kri­wall

Sina John

Svea Knapp

Tessa Helf



Projektort: University of Surrey, Richard Meyjes Rd, Guildford GU2 7AD, Vereinigtes Königreich, GU2 7AD Surrey, Vereinigtes Königreich

Ansprechpartner:

J. Albrecht

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden