und
521
Spenden bisher
4.414 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Christkindl e.V. ist ein junger Verein der jedes Jahr zu Weihnachten Hunderte von Wünschen von Kindern erfüllt, denen es schlecht geht.
Dabei können die Kinder aus den unterschiedlichsten Gründen in schwierigen Lebenssituationen stecken (Gewalt, Misshandlung, Flucht, Tod der Eltern, …) – und diese Kinder dürfen bei uns ihre Wünsche an das Christkindl schicken.

Wir konnten seit Gründung bereits über 2.748 Geschenke verteilen und werden 2023 über 3.300 Geschenke verteilt haben.

Unsere Kinder dürfen jedes Jahr auf unseren eigenen Wunschzetteln ihre Wünsche schreiben und bemalen. Dafür benötigen wir wieder neu gedruckte Wunschzettel.
Damit die gewünschten Geschenke dann auch schön aussehen geben wir uns ganz viel Mühe diese schön einzupacken.

Auch dafür würden wir uns über eine Spende freuen.

PS: Die Wunschzettel kann zur Weihnachtszeit übrigens jeder auf www.Christkindl-eV.org mit einer Spende von 15 Euro erfüllen.


Projektort: 80331 München, Deutschland

Ansprechpartner:

B. Groh

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden