und
79
Spenden bisher
490 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Das Tierheim Gyula befindet sich in Ungarn, direkt vor der Grenze nach Rumänien und wird seit ca. 20 Jahren von uns unterstützt.

Wir haben klein angefangen und über die Jahre hinweg, dank vieler tierlieber Menschen, vor Ort im Tierheim viel bewirken können. Unser Ziel ist noch lange nicht erreicht und somit danken wir schon jetzt allen Spendern, die uns auf dem Weg weiterhin begleiten das Tierheim zu verbessern und somit den Hunden mehr Lebensqualität geben!

Unser Verein besteht nur aus ehrenamtlichen Helfern, wir sind ein Non-Profit Verein und setzen unsere Spenden dort ein, wo sie hingehören: Im Tierheim für die Hunde! Für uns ist es sehr wichtig, dass wir sinnvollen und nachhaltigen Tierschutz betreiben! Daher sind wir monatlich vor Ort im Tierheim, helfen mit, bringen Spenden mit, pflegen den guten Kontakt zu den Tierheimmitarbeitern und planen weitere Verbesserungsmaßnahmen.

Von Deutschland aus leisten wir Aufklärungsarbeit und leiten unsere Vermittlungen. Alle Hunde warten im Tierheim auf eine eigene Familie. Jeder Hund hat seine eigene Geschichte, viele warten schon mehrere Jahre im Tierheim und sehnen sich danach, endlich den Zwinger verlassen zu dürfen. Für eine gute Vermittlung ist es unsere Pflicht, die Hunde persönlich erlebt zu haben, denn nur so können wir den Charakter der Hunde am besten einschätzen.

Wir arbeiten für die Hunde gemäß unseres Mottos: Wir machen da weiter, wo andere aufhören, denn Mitleid ist zu wenig!

Weitere Informationen finden SIe hier: www.tierheim-gyula.de
Projektort: Gyula, Ungarn

Ansprechpartner:

Melanie R.

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden