und
13
Spenden bisher
693 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Auf dieses Projekt kann zur Zeit nicht gespendet werden. Bitte probiere es morgen wieder.
Kennst Du schon die anderen, spannenden Projekte aus unserem Portal?
Wir möchten den Kindern unserer Kinderkrippe Klitzeklein vielfältige Möglichkeit geben, die Welt zu entdecken und so oft wie möglich Ausflüge in die nahe Umgebung unternehmen.
Mit dem Krippenwagerl machen Ausflüge noch mehr Spaß.
Kinder brauchen Bewegung, um sich gesund entwickeln zu können. Mehrere Stunden täglich sollten sie sich austoben können und das am besten an der frischen Luft. Deshalb möchten wir mit unseren Kindern so oft wie möglich kleine Ausflüge in die nähere Umgebung unternehmen, den Stadtteil Sendling erkunden, den Thalkirchner Zoo besuchen und das schöne Isarufer durchstreifen. Die Kinderkrippe bietet 48 Kindern von 9 Monaten bis 3 Jahren in vier altersgemischten Gruppen Platz.
Da unsere Kleinen noch nicht wirklich gut zu Fuß sind und die Betreuerinnen nur zwei Hände haben, wäre der Transport unserer Kleinsten in einem Krippenwagerl wirklich eine tolle Sache. Mit dem Wagerl lassen sich hügeliges Gelände und Für die Erzieherinnen ist er kraftsparend und rückenschonend. Den Kids bietet er viel Platz, sicheren Halt und jede Menge Spaß.leichte Steigungen spielend leicht meistern.
Wir freuen uns über jede Spende! Kommt uns doch mal in München Sendling besuchen. Frau am Orde führt euch durch die tolle neue Kinderkrippe KLITZEKLEIN! in der Kidlerstr. 34. Dort ist auch unser Second Hand Kinderkram Laden für günstige Kindermode, Spielzeug und Bücher.
Projektort: Kidlerstr. 34, 81371 München, Deutschland

Ansprechpartner:

U. Becker

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden