und

Projekt ist beendet.

218
Spenden bisher
6.089 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Die Kastrationen in ganz Herzegowina übernimmt seit einigen Wochen die Organisation DogsTrust und wir sind unendlich dankbar dadrüber.
Doch auch ohne die Kastrationen haben wir immer wieder hohe Tierarztkosten. 
Wir treffen auf angefahrene Streuner, die dringend medizinisch versorgt werden müssen. Wir möchten nicht wegschauen, sondern diese Hilfe auch weiterhin gewährleisten.
Diverse Amputationen mussten schon durchgeführt werden, aber auch erhaltende Operationen haben wir schon finanziert. Viele Hund haben Infektionskrankheiten und benötigen täglich tierärztliche Konsultationen, dass alles kostet viel Geld. Wir freuen uns also auch weiterhin über Spenden, damit die Streuner auf Mostars Straßen und in der Umgebung gut versorgt werden können.
Die Katzen werden weiterhin durch uns kastriert, damit auch sie sich nicht unbegrenzt weitervermehrten können und die Population eingeschränkt werden kann.

Projektort: Mostar, Bosnien und Herzegovina

Ansprechpartner:

S. Grabs

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden