und

Projekt ist beendet.

3
Spenden bisher
468 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Im Moray Firth, an der Nordostküste Schottlands, lebt eine kleine Population Großer Tümmler, die den Großteil des Jahres in der Region verbringt. Die Gruppe umfasst weniger als 200 Tiere, die sich gerne im inneren und äußeren Moray Firth aufhalten. Die Delfine könnten eigentlich von einem 2005 eingerichteten "Besonderen Schutzgebiet" in Teilen der Bucht profitieren. Könnten. Denn nur wenige Jahre später geriet der Moray Firth in das Visier von Öl- und Gasunternehmen. In den letzten Jahren konnten wir seismische Tests dank der Hilfe unserer Unterstützer abwenden, doch die Gefahr ist noch nicht gebannt.
Helfen Sie uns, die letzte ortstreue Population Großer Tümmler in der Nordsee zu erhalten?
Die WDCS erforscht die Population und setzt sich mit diesem Wissen für die Erhaltung und den Schutz dieser faszinierenden Lebenwesen ein.
Projektort: Spey Bay, Vereinigtes Königreich

Ansprechpartner:

betterplace-Team

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden