und

Projekt ist beendet.

24
Spenden bisher
3.470 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Nach 2 Jahren im schönen Obersendling müssen wir, das Munich Maker Lab, unsere Räume dort wieder verlassen. Unser Vermieter hat neue Pläne geschmiedet, und da passen wir leider nicht rein. Wir haben noch Zeit bis Ende Februar, und dann muss unser bisheriges Reich wieder aussehen wie vorher.

So ein Umzug bietet uns viele neue Möglichkeiten, bedeutet aber auch einiges an Aufwand und Kosten, die da auf uns zukommen werden. Der Rückbau unserer jetzigen Räume, der Umzug ansich, der Ausbau neuer Räume, da kommt so einiges zusammen.

Noch gibt es keine neuen Räume, nur ein paar gute Kandidaten. Unser Plan ist es, diesen Umzug zu nutzen, um uns weiter zu vergrößern und somit auch Platz für neue Maschinen und Arbeitsplätze zu schaffen.

Darum freuen wir uns über jede Unterstützung, damit wir auch weiterhin Menschen die Möglichkeit geben können, mehr selber zu machen, zu lernen und gelerntes weiter zu geben!
Projektort: Baierbrunner Str. 28, 81379 Munich, Deutschland

Ansprechpartner:

Severin S.

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden