und

Projekt ist beendet.

1
Spende bisher
490 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Jean Carlos lebt in einem Pueblo Joven (Peru) und leidet an einem aggressiven Knochentumor an seinem Bein. Die hierfür dringend benötigte Operation und die anschließende Therapie konnten er bzw. seine Familie nicht leisten.
Mit den Einnahmen eines speziell für ihn veranstalteten Benefiz-Abends vor zwei Jahren haben wir von Deutschland aus Jean Carlos geholfen und ihm ging es dann auch soweit wieder ganz gut, dass er die Schule besuchen konnte.
Leider hat er wohl noch unter Spätfolgen zu leiden und es hat sich jetzt zudem herausgestellt, dass sein Gehör immer mehr abnimmt. Laut ärztlicher Rückfrage ist diese Krankheit / Spätfolge nur noch durch ein Hörgerät aufzuhalten.
Die bisherigen Arztkosten und was damit zusammenhing, konnte die Familie mit Hilfe von Nachbarn und Freunden aufbringen - das Hörgerät liegt nun aber leider außerhalb ihrer finanziellen Möglichkeiten.
Die Kosten hierbei liegen bei ca. 600 EUR.
Projektort: Pueblo Joven, Peru

Ansprechpartner:

Margot Rodriguez

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden